Passwort Sternchen sichtbar machen / möglich?

S

stylewt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich sollte letztens mein ebay passwort ändern, leider war ich mit meinem s2 online.

jetzt wollte ich mich am laptop einloggen, kann mich aber nicht mehr ans passwort erinnern und die passwort-zurück-setz-mail kommt und kommt einfach nicht an.

gibt es ein app, welches die sternchen bei android sichtbar macht?

mfg
 
Es würde dem Zweck eines Passworts ziemlich zuwider laufen, wenn es so einfach aufzudecken wäre, oder meinst Du nicht? Es gibt also keine allgemeine Möglichkeit. Vielleicht bleibt Deine Rücksetzmail ja im Spamfilter Deines Providers stecken? Jedenfalls wirst Du den Weg gehen müssen, den Ebay für ein vergessenes Passwort vorsieht.
 
Hallo,

ich suche auch ein Android Tool, mit dem man Passwörter, die man z.B. im Mailprogramm im Accountsetup hinterlegt hat, aber im Eingabefeld nur als Sternchen angezeigt werden, wieder sichtbar machen kann.... also wer kennt eines?

Unter Windows gibt´s z.B. das kostenlose "Revelation" von Snadboy, damit kann man solche Sternchen-Passwörter problemlos wieder sichtbar machen. Hat mir schon so manches Mal das Zurücksetzen von Passwörtern, die ich irgendwann mal in einen Setupdialog eingegeben habe, erspart.

Danke,
Kusie
 
Äh, nein, das Tool hat nix mit dem zu tun was ich meine, auch wenn es ebenfalls Revelation heisst.

Revelation für Windows hier:
http://www.snadboy.com/RevelationV2.zip

Sowas suche ich für Android.
 

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
245
pinguin74
pinguin74
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten