Pc an u. aus von Unterwegs

Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich suche ne App mit der ich den Pc an und vieleicht auch wieder ausschalten kann wegen remote und so .

Danke schonmal
 
Hallo, vielleicht sagst du uns mal über welches Modem oder
Router der Rechner mit der Außenwelt verbunden ist.
Falls du eine FritzBox hast, könnte dir evtl. BoxtoGo
nutzen.
 
Nein ich hab einen normalen dsl Router von Kabel Deutschland (ubee evm2200) und daran ist Wlan Router von Netgear (wgr614 v7)
 
viel wichtiger als die frage welchen router du benutzt:
ist dein rechner per wlan oder per kabel verbunden?
wenn per kabel, dann kannst du das ggf. per Wake On LAN machen... im router DynDNS aktivieren und nen account machen, und dann ne WOL-app auf's handy holen und dort dann die DynDNS-domain eintragen...

so viel zum thema rechner starten... außer WOL ist mir nix bekannt, von server-hardware mal abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
298
Joh
J
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten