PdaNET "usb connection dropped (code=1)"

Rhine Heart My

Rhine Heart My

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Am Wochenende habe ich mein Milestone mit dem XP-Notebook erfolgreich per Pdanet verbunden, aber jetzt gibt der Rechner für ca. 1 Sekunde "connected" an und spuckt dann obenstehende Fehlermeldung aus. Was ist zu tun? Hab keine Lösung ergooglen können.
 
Aktuelle Version auf PC und Smartphone? Treiber richtig installiert?

Sollte das alles der Fall sein, dann schreib am besten mal die Entwickler an. Hier gibt es extra ein Formular: June Fabrics Support
 
Treiber wird wohl richtig installiert sein. Es lief ja auch am Wochenende.

Jedenfalls gehts übermorgen in den Urlaub und ich ärgere mich, dass es beim zweiten Aufruf schon rumzickt. Vielleicht hat jemand nen konkreten Tipp. Ich werde den Support mal anschreiben, befürchte aber, dass die Antwort nicht rechtzeitig kommt.
 
Alternativ kannst du es ja mal über Bluetooth probieren.
Als letzte Idee würde mir einfallen "Wireless Tether for Root Users" zu installieren (sofern root vorhanden) :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
568
heinzl
heinzl
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
427
Joh
J
S
Antworten
2
Aufrufe
509
superflow
S
Zurück
Oben Unten