PDroid Patch für ICS erstellen - error: Missing "cpio archive command"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PDroid Patch für ICS erstellen - error: Missing "cpio archive command" im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nochnefrage

Neues Mitglied
Bei dem Versuch ein ICS custom rom entsprechend der Anleitung von DrGregoryHouse zu patchen, erhielt ich in cygwin die Fehlermeldung: error: Missing "cpio archive command".Was hat das zu bedeuten? Was mache ich falsch?
 
M

melola

Neues Mitglied
Hallo hatte das gleiche Problem. Bin fast verzweifelt. Habe versucht mit der virtuellen Machine etc....
So hier die Lösung wie es bei MIR geklappt hat.
Win Vista 64bit
CM 10 i9100g
alle Schritte wie in der Anleitung hier im Forum ausgeführt
Lade CPIO herunter, installiere in das CYGWIN Verzeichnis.
Kopiere aus dem Orden .bin von CPIO die Exe und die .dll (insgesamt 3 Datein) und füge diese in den .bin Ordner von cygwin ein. Jetzt klappt alles .
Hoffe ich konnte dir helfen.:thumbsup::love:
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Oder einfach bei der Cygwin Installation außer nach patcher auch nach cpio suchen und gleich mitinstallieren lassen. ;)