Per App in ein anderes netz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Per App in ein anderes netz im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich bin ein stolzer besitzer des samsung galaxy note 2, und ich habe vodafone, jedoch habe des öfteren kein netz. Freunde von mir haben aber bei Congstar bis zu 3g, daher wollte ich fragen, da ich nicht von vodafone weg will, ob es eine app gibt die mir automatisch das beste netz für internet raussucht? falls so etwas überhaupt gibt?!

Mfg daGlubb
 
M

mizch

Experte
Ich versteh' nicht ganz ... wenn Du nicht von Vodafone weg willst, was soll dann eine App ausrichten?
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
ich will über die app oder ähnlichem auf ein anderes netz zugreifen, also mal telekom ,mal vodafone etc, damit ich öfters besseren empfang habe
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Nein, das geht so nicht wie du dir das vorstellst. Ein Netz und du bleibst in diesem Netz. Als teure alternative, wie wäre es mit "nationalem Daten roaming"? Ist aber teuer.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
fls

fls

Fortgeschrittenes Mitglied
Afaik ist nationales Roaming grundsätzlich nicht möglich.
Aber wenn du dir eine ausländische SIM besorgst hast freie Auswahl.

Grüße Barney

getapatalked aus der S2 Galaxy