Per App in ein anderes netz

daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin, ich bin ein stolzer besitzer des samsung galaxy note 2, und ich habe vodafone, jedoch habe des öfteren kein netz. Freunde von mir haben aber bei Congstar bis zu 3g, daher wollte ich fragen, da ich nicht von vodafone weg will, ob es eine app gibt die mir automatisch das beste netz für internet raussucht? falls so etwas überhaupt gibt?!

Mfg daGlubb
 
Ich versteh' nicht ganz ... wenn Du nicht von Vodafone weg willst, was soll dann eine App ausrichten?
 
ich will über die app oder ähnlichem auf ein anderes netz zugreifen, also mal telekom ,mal vodafone etc, damit ich öfters besseren empfang habe
 
Nein, das geht so nicht wie du dir das vorstellst. Ein Netz und du bleibst in diesem Netz. Als teure alternative, wie wäre es mit "nationalem Daten roaming"? Ist aber teuer.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Afaik ist nationales Roaming grundsätzlich nicht möglich.
Aber wenn du dir eine ausländische SIM besorgst hast freie Auswahl.

Grüße Barney

getapatalked aus der S2 Galaxy
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
296
holms
holms
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Zurück
Oben Unten