per Kamera übersetzt

H

Huayra

Gast
Hallo,

in einem Werbespot, ich glaube der vom Z2, hält der Typ in der Werbung sein Z2 mit der Kamera Richtung Schild. Auf dem Schild selbst steht irgendwas in ausländischer Sprache und auf dem Display ist es aber auf Deutsch.

Ich vermute er hat es mit der Kamera übersetzt, wie oder besser welche App kann das?

Oder ist das Sony only?

Danke
 
das dürfte die app word lens sein. die wurde gerade von google gekauft.

allerdings ist zur zeit nur englisch verfügbar, weitere sprachen dürften aber bald folgen ....
 
Ich habe jetzt nur ENGLISCH -> DEUTSCH getestet (mangels Material), aber das sah gar nicht schlecht aus.

Andere Sprachen werden aber angeboten:

edit: Ach, Wild Bill Kelso meinte, die Zielsprache Englisch. ok :)
 

Anhänge

  • 2014-05-26 06.32.01.jpg
    2014-05-26 06.32.01.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, alles schön und gut, aber meine Sprache ist nicht dabei...

Edit :

egal was ich nehme, egal welche Größe, der Text ist immer zu klein :angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe unlängst im TV eine Appvorstellung fürs Iphone gesehen, bei der der Reporter eine Speisekarte filmte und gleich die Übersetzung am Display sag.

Gibts so etwas auch für unsere Geräte? Ich habe nichts gefunden.

Den Googleübersetzer, Leo dic etc. kenne ich, aber die übersetzen ja nicht so unkompliziert wie das vorgestellte App.


Danke

Oli
 
Hallo, probier doch mal diese App hier, soviel ich weiß kann man Texte abfotografieren und dann übersetzen lassen und noch viele Sachen mehr :)
Kannst ja mal antesten
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli
daher auch mal zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
pueh
Antworten
5
Aufrufe
437
stetre76
stetre76
G
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
Zurück
Oben Unten