Permissions Denied Funktionsweise?

shaman2009

shaman2009

Dauergast
286
Hi,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die "Permissions Denied" Funktionsweise. Bei LBE werden Rechte erst nach der Apps-Abfrage geblockt.
-Wie sieht es bei Permissions Denied aus?
-Werden Rechte etwa direkt beim System selbst verändern?

PS: Ich habe das App vor kurzem gekauft und der läuft wirklich gut. d.h. Rechte werden mMn ordnungsgemäß entzogen. Das System wird im Gegensatz zu LBE garnicht belastet und das ist der Punkt, den ich nicht wirklich verstehe.

thanks
 
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er streicht sie aus der Datei der app, wo die Berechtigungen stehen...
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
junior2 schrieb:
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er streicht sie aus der Datei der app, wo die Berechtigungen stehen...

Ja. Es sieht so aus. Ich habe vorkurzem auch paar Infos diesbezüglich gefunden. Das Ganze läuft angeblich so:

1. Permissions Denied verbietet den Zugriff
2. Das führt zur Veränderung von Permissions.xml
3. Alle Permissions werden beim Telefonstart gesetzt (d.h. die verboten wurde, werden garnichts erst geladen).

PS: Das Ganze geht dann ziemlich tief ins System rein. Deswegen kommen manchmal auch Bootsloop's. Dafür wird das System aber nicht belastet, wie es z.ß. bei LBE der Fall wäre.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
864
orgshooter
orgshooter
sensei_fritz
Antworten
5
Aufrufe
945
fax666
fax666
Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
754
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten