PlayerPro startet bei Bluetooth connect

obicom

obicom

Stammgast
202
Hallo Zusammen,

mal wieder eine Frage von mir, leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Sobald ich mein Galaxy im Auto über Bluetooth mit dem Radio koppel, startet der installierte PlayerPro von alleine. Eigentlich wollte ich aber gar keine Musik hören, sondern eigentlich nur das Telefon mit der FSE verbinden. Ich habe mich schon doll gesucht, finde aber nirgends eine Einstellung, mit der ich dieses Verhalten dem PlayerPro abgewöhnen kann.

Kann mir jemand helfen oder bestätigen das es halt so ist und sich nicht ändern lässt?

Danke schon mal für eure Hilfe !
 
Dazu solltest Du die Einstellung eigentlich in den allgemeinen Bluetooth Einstellungen finden.

Oder in den Einstellungen des Car-Docs
 
Danke für deine Antwort, aber weder in den Bluetooth Einstellungen, noch woanders habe ich dazu etwas gefunden. Eine spezielle CarDock habe ich auch nicht. Auch startet der PlayerPro erst nach dem Connect über BT und nicht nach dem Einsetzen in die Dock. Im PlayerPro gibt es nur eine Einstellun, "starten wenn Headset eingesteckt wir" aber die habe ich schon ausgeschaltet.

Vielleicht hat jemand anders ja noch einen konkreten Hinweis, der selbiges Verhalten kennt und erfolgreich abschalten konnte.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
das verhalten ist meiner meinung nach völlig normal, da die meisten es wohl auch so wünschen... sowohl bei meinem ehemaligen milestone als auch beim jetzigen desire s passiert das genau so, und da ich die musik vom handy höre könnte ich mir auch nix praktischeres vorstellen.
wenn du jedoch prinzipiell keine musik vom handy hören willst, dann geh in die einstellungen vom bluetooth, aktiviere es, halte auf deiner FSE gedrückt bis das popup kommt wo man auf "optionen" tippen kann, und nimm beim darauf folgenden menü den haken bei "medien" weg... dann wird üblicherweise wirklich nur noch die freisprechfunktion benutzt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
J
Antworten
0
Aufrufe
366
jumbo125
J
S
Antworten
1
Aufrufe
263
stru65
S
Zurück
Oben Unten