Playstore direkt bei "meine apps" öffnen wie?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

beim nova launcher kann man schon direkt in playstore in den "mein apps" öffnen. Das ist das einzige wozu ich playstore nutze.

Ich habe aber den adw launcher welchen ich auch behalten will.

Kann man nicht durch einen Umweg eine verknüpfung erstellen welche den playstore direkt in "meine apps" öffnet ohne einen neuen launcher zu installieren?
 
N

note.apk

Stammgast
Moin.
Du legst zunächst auf der Startseite eine normale Verknüpfung zum Store an.
Drücken und Halten auf das Icon, dabei öffnet sich ein Menu. Hier taucht dann MeineApps auf.
Wieder drücken und halten und die neu entstehende Veerknüpfung auf dem HoneScreen platzieren.
 
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Rak: super das hat geklappt !

@note.apk: das geht bei mir nicht. ich habe die normale version 1.3 vom ADW Launcher und nicht die neue V2. Wenn es doch geht dann bitte ich mir das detailierter zu erklären, da bei mir kein Menü kommt "meine Apps" wenn ich lange auf eine verknüpfung halte.

Aber nun geht es ja. Hätte ich bloß früher gefragt....
 
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ach stimmt ist ein Android 7 feature. Hatte ich auch mal vor kurzem gelesen. Alles klar
 
Oben Unten