1. cadillac, 18.01.2017 #1
    cadillac

cadillac Threadstarter Erfahrenes Mitglied

Hi,

beim nova launcher kann man schon direkt in playstore in den "mein apps" öffnen. Das ist das einzige wozu ich playstore nutze.

Ich habe aber den adw launcher welchen ich auch behalten will.

Kann man nicht durch einen Umweg eine verknüpfung erstellen welche den playstore direkt in "meine apps" öffnet ohne einen neuen launcher zu installieren?

2. note.apk, 18.01.2017 #2
    note.apk

note.apk Stammgast

Moin.
    Du legst zunächst auf der Startseite eine normale Verknüpfung zum Store an.
    Drücken und Halten auf das Icon, dabei öffnet sich ein Menu. Hier taucht dann MeineApps auf.
    Wieder drücken und halten und die neu entstehende Veerknüpfung auf dem HoneScreen platzieren.

3. Rak, 18.01.2017 #3
    Rak

Rak Inventar

4. cadillac, 19.01.2017 #4
    cadillac

@Rak: super das hat geklappt !

@note.apk: das geht bei mir nicht. ich habe die normale version 1.3 vom ADW Launcher und nicht die neue V2. Wenn es doch geht dann bitte ich mir das detailierter zu erklären, da bei mir kein Menü kommt "meine Apps" wenn ich lange auf eine verknüpfung halte.

Aber nun geht es ja. Hätte ich bloß früher gefragt....

5. vetzki, 19.01.2017 #5
    vetzki

vetzki Guru

Er hatte das vmtl so gemeint (geht evtl. erst ab android 7)

Anhänge:

SaschaKH bedankt sich.
  6. cadillac, 19.01.2017 #6
    cadillac

Ach stimmt ist ein Android 7 feature. Hatte ich auch mal vor kurzem gelesen. Alles klar

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. shortcut meine apps google playstöre

,
  2. android verknüpfung my apps play store

,
  3. Nova launcher öffnet playstore

,
  4. play store verknüpfung erstellen
Du betrachtest das Thema "Playstore direkt bei "meine apps" öffnen wie?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.