ppt Apple Tv

M

myrinh

Dauergast
49
Gibt es bei android eine app über die ich eine power point datei auf apple tv bringen ?

DANKE !!!
 
Gegenfrage: Kennst Du eine App, mit der mehr als nur triviale ppt-Dateien auf Android dargestellt werden können? Kaum.

Den Rest kannst Du selbst beantworten: Weder hat Microsoft ein Interesse, dass PowerPoint auf einem Konkurrenz-Betriebssystem läuft, noch ist gar Apple an daran interessiert, es Android-Geräten auf Apple-TV leicht zu machen.
 
und es gibt keine Möglichkeit die power points auf das Apple TV zu bringen ?
 
Frag bitte in einem Forum nach, das sich mit Apple TV beschäftigt - das hat mit Android nichts mehr zu tun. Microsoft Office gibt es (noch) für Mac OS, inwieweit Dir das weiterhilft, weiß ich nicht.

Generell gilt: Solange Du mit proprietären Formaten arbeitest (wie ppt) oder mit proprietärer Hardware (wie Apple TV), wirst Du immer mit Beschränkungen leben müssen. Und der größte Teil der Welt scheint sich damit wohlzufühlen, sonst würden sie nicht .doc(x) massenhaft verschicken.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
252
susisunny
susisunny
N
Antworten
2
Aufrufe
504
NoFast
N
Zurück
Oben Unten