1. Onkel Bob, 20.09.2011 #1
    Onkel Bob

    Onkel Bob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Freunde

    Auf dem ACE meiner Frau und auf meinem SGS2 ist mangels eigener LED NoLED installiert. Prima Sache, aber es schaltet sich auf beiden Geräten ständig von selbst ab.
    Gibt es da eine Lösung?

    Danke für die Aufmerksamkeit,
    Jürgen
     
  2. hollibs, 21.09.2011 #2
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    durch nutzung eines taskmanagers wird noled beendet,wenn man es nicht in den einstellungen vom beenden ausschließt.vielleicht hilft dir das ja weiter...


    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CPU Benutzung in Textdatei schreiben. Tools 27.01.2019
Elixir Widget Problem Tools 23.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. no led schaltet sich aus

    ,
  2. noled schaltet sich aus

    ,
  3. no led schaltet sich immer aus

    ,
  4. s6 noled schaltet immer alleine ab,
  5. noled schaltet ab,
  6. app noled schaltet sich aus,
  7. wer schaltet no led immer aus,
  8. app schaltet noLED aus,
  9. no led schaltet sich selber aus,
  10. mauerwerk abdecken mit gelber Sack,
  11. app noled schaltet sich immer aus,
  12. noled schaltet sich immer aus,
  13. no led schaltet sich auf meinem s6 immer aus
Du betrachtest das Thema "Problem mit NoLED" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.