1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pluemmi, 26.09.2011 #1
    pluemmi

    pluemmi Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich möchte Clipfish Videos ansehen, bleibe aber mit einer Ad-Blocker Meldung hängen.

    Ich finde nichts in den Settings des Explorer, um das zu deaktiviren.
    Ich habe keine Ad-Blocker App installiert bzw habe "AdFree" deinstalliert.
    Meine Security-App "Lookout" hat keinen Ad-Blocker.

    Ich habe ein HTC Desire, gerootet mit LeeDroid Custom Rom.

    Welche Settings könnte ich übersehen haben?

    Danke im Voraus
     
  2. mizch, 26.09.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Das Deinstallieren von AdFree bewirkt nur, dass Du keine Adblock-Updates mehr bekommst. Die Wirkung bleibt. Du hättest, statt zu deinstallieren, in AdFree auf „Revert” gehen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
YouTube Videos ohne XPosed Blocken? Tools 22.03.2017
App zum Anruf/SMS Blocken Tools 11.02.2017
DNS66 Werbe/host-Blocker ab Android 5.x (benötigt kein root!) Tools 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Ad-Blocker" im Forum "Tools",