1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crisb2411, 20.05.2012 #1
    crisb2411

    crisb2411 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Community,

    seit heute spinnt aus unerklärlichen Gründen mein AdFree. Jedes mal wenn ich es starte erscheint die Meldung:

    Hit Fatal Error
    Diese Version von AdFree ist zu alt, bitte auf neuere Version updaten.

    Und danach schließt sich die App von alleine. Habe ein Nexus S mit 4.0.4 und Root. Hatte bisher nie Probleme mit AdFree.

    Allerdings mit mir meine Version im Play Store noch als aktuellste angezeigt.

    Habt ihr zur Zeit das selbe Problem?

    Gruß Cris
     
  2. Darkwarrior, 20.05.2012 #2
    Darkwarrior

    Darkwarrior Neuer Benutzer

    Ja, gleiches Problem auch bei mir, auch seit heute. Beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin.
     
  3. paule1234, 20.05.2012 #3
    paule1234

    paule1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mm. Meins läuft noch wunderbar. (Auf mein S9000 ,root,ics aokp milestone 5). Bitte weiter beobachten...
     
  4. crisb2411, 20.05.2012 #4
    crisb2411

    crisb2411 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das Handy ein paar mal neu gestartet und es kommt noch immer der Fehler. Darauf hin habe ich die App einmal deinstalliert und wieder aus dem Play Store geladen und der Fehler kommt noch immer.
     
  5. paule1234, 20.05.2012 #5
    paule1234

    paule1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du je Firewall, wie droidwall? Die könnte das auch blocken. Nur so ein Gedanke
     
  6. crisb2411, 20.05.2012 #6
    crisb2411

    crisb2411 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja habe ich. AdFree hat auch die Genehmigung für Internetzugriff. Zudem ging es ja wirklich über 1 Jahr ohne Probleme. Nur seit heute habe ich das oben beschriebene.
     
  7. paule1234, 20.05.2012 #7
    paule1234

    paule1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mm. Kein Plan. Ich persönlich würde es mit neu rooten versuchen. Kann ja nix schief gehen, oder gelöscht werden dabei. Wäre ein versuch wert. Bestimmt wieder irgendeine app sich geupdatet im Hintergrund. Finde noch greifen die ganzen apps nur so halbherzig tief ins System rein. So wie Firewall und virenscanner
     
  8. busprofi, 20.05.2012 #8
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Hier das selbe Problem auf einem Huawei Sonic.

    Gruß...busprofi
     
  9. Ahmed&, 20.05.2012 #9
    Ahmed&

    Ahmed& Gast

    RaoulDuke gefällt das.
  10. RaoulDuke, 20.05.2012 #10
    RaoulDuke

    RaoulDuke Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht mir auch so SGS2 mit Root werd mich wohl erstmal Ahmed& anschließen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

    Neu rooten weil eine einzige App nicht funktioniert?
    Wo vorallem mehrere Leute das Problem seit heute haben?
    Würde stark davon abraten aber wer meint es hilft...
     
  11. Darkwarrior, 21.05.2012 #11
    Darkwarrior

    Darkwarrior Neuer Benutzer

    Update ist da, jetzt geht's wieder.
     
    crisb2411 gefällt das.
  12. tramp20, 22.05.2012 #12
    tramp20

    tramp20 Erfahrener Benutzer

    Zu spät, bin jetzt bei AdAway, schöner und einfacher :)
     
  13. @win, 25.12.2012 #13
    @win

    @win Neuer Benutzer

    schöner und einfacher :)

    stimmt - hab ich jetzt auch drauf - geht einfacher und geht eben
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. adfree hit fatal error rootrechte

    ,
  2. hit fatal error

    ,
  3. adfree funktioniert nicht

    ,
  4. hit fatal error adfree,
  5. adfree fatal error
Du betrachtest das Thema "Probleme mit AdFree" im Forum "Tools",