Probleme mit Adobe Flash Player + Firefox

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem: immer wenn ich mit Firefox auf Youtube gehe, erscheint dort der Hinweis, daß ich meinen Adobe Flash Player aktualisieren muss. Hab ich aber schon mehrmals gemacht. Es klappt einfach nicht. Wenn ich die Youtube App öffne, kann ich alle Videos wunderbar sehen. Aber mit dem Firefox klappt's nicht.

Wer kann mir helfen?

danke, marc
 
Firefox unterstützt scheinbar kein Flash-Plugin - hatte ich auch, zwar nich mit YouTube, aber andern Seiten mit Flash-Inhalten - deshalb ist er auch wieder von meinem DHD gesegelt.
 
danke, dann kannst du mir aber bestimmt mit noch einem anderen Problem helfen. Will nicht schon wieder einen neuen fred aufmachen. Also, ich habe FF auf meinem Desire HD installiert. Ok. Nun fragt mich aber das Desire jedes Mal, wie ich eine Seite öffnen will, mit FF oder Internet oder sowas.... Internet wird ja wohl der proprietäre browser sein. Ich klicke auch immer an, daß meine Auswahl gemerkt werden soll, aber NIX... beim nächsten Mal wieder das gleiche. Verstehe eh nicht so ganz die Struktur der browser. Also wenn ich den proprietären browser aufmachen will, muss ich auf Internet klicken (auf dem Homescreen oder über App), ja?! Dann kommt aber auch immer wieder dieses Fenster "Aktion durchführen mit: FF, Internet, Roboform." Ich klicke auf "Standardmässig für diese Aktion verwenden, aber hilft nichts... beim nächsten Mal wieder dieses Fenster.
Und wenn ich eine URL eingebe, dann erscheint das Fenster manchmal 2-3 oder sogar 4 mal... und jedes Mal muss ich neu auswählen.

Ist das normal???

danke.
 
Ja, Internet ist der Stock-Browser von Android. Ich wüsste nur mal bei allen Browsern versuchen "Standard löschen" unter "Anwendungen" in den Einstellungen zu tippen und so das Ganze wieder auf Grundzustand zu bringen.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
124
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patrick87
P
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
64
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten