1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arminr, 22.04.2012 #1
    Arminr

    Arminr Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ich auf ICS 4.0.3 geupdatet habe, habe ich Probleme mit juice defender! Und zwar kann ich unter CPU Einstellung nichts mehr machen oder aktivieren da mein Kernel oder Rom nicht unterstützt wird! Vor dem update ging es aber ohne Probleme! Mein Handy ist auch so wie es vorher auch war, gerootet!
    Hat noch wer so ein Problem? Was kann ich da machen?
     
  2. Pipolino, 24.04.2012 #2
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Flash dir nochmal nen cf kernel oder siyah oder welcher dir auch immer gefällt drüber, dann klappt es wieder.

    Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
     
  3. Arminr, 25.04.2012 #3
    Arminr

    Arminr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja danke für den Tipp! Kernel Flash war für mich ganz neu, hat aber super funktioniert! Hab mir den neuesten speed Kernel 3-15 raufgeflasht! Jetzt funktioniert alles bestens! Auch juice defender! Danke dir!
     
  4. Pipolino, 26.04.2012 #4
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Gut das es geklappt hat. Freut mich.

    Gibt ja nen danke button ;)


    Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App verbingungs Probleme mit server bei W-Lan benutzung Tools Gestern um 23:20 Uhr
Du betrachtest das Thema "Probleme mit juice defender unter 4.0.3" im Forum "Tools",