Probleme mit Light flow

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab hier im Forum schon überall nachgesehen aber nix passendes zu meinem Problem gefunden. Habe Light flow installiert und jedesmal wenn das Nexus neue Mails ABRUFT(auch bei K9) meldet sich das Handy per LED und Vibration und Ton. Und es ist aber keine neue Mail eingegangen. Warum habe ich nicht rausgefunden. Ist ja nicht der Sinn der Übung, wenn das Handy alle 5 Min. palavert und es ist keine Mail o.ä. angekommen :rolleyes2: Hat jemand hier vlt. ne Idee ob ich was falsch eingestellt habe??

Wäre für Tipps sehr dankbar!!

LG Sarlina
 
irgendwo hatte ich davon schon mal gelesen und ich hatte dieses problem auch. das is allerding schon n bisle her, so dass ich nich mehr weiß woran es genau lag. ich nutze auch k9. light flow hab ich nicht. da ich nur k9 für die mails nutze hab ich die synchronisation für die normalen mails ausgeschaltet (einstellungen-konten & synchronisation).
des weiteren hab ich in der android-mail-app in den einstellungen einzelnen email-konten eingestellt, dass ich keine email benachrichtigung haben will (einstellungen des email-kontos- benachrichtigungseinstellungen-haken nicht gesetzt, somit keine benachrichtigung in der benachrichtigungsleiste)

da ich also nur k9 nutze hab ich im prinzip nicht nur die normale synchronisation der standard-email-app deaktiviert, sondern ich hab auch die benachrichtigungen in dieser app deaktiviert (für jedes mail-konto extra).

mehr wüßte ich jetzt auf anhieb auch nicht mehr
 
Du must in K9 den Statuszeilenhinweis beim Abrufen neuer Mails abschalten. Dann ist das weg. Steht aber auch irgendwo in den Settings von Light Flow.
 
Hast du denn in den Light Flow Notification Einstellungen Ton und Vibration für Email ausgeschaltet?

Ich butze auch K9 und es läuft einwandfrei.
 
Hallo zusammen!!

Ich habe noch ein bisschen rumprobiert und es doch noch hinbekommen! Habe irgendwo Häkchen gesetzt oder weggenommen und dann war es ok !

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG Sarlina
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Patrick87
P
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
0
Aufrufe
365
der_Kief
der_Kief
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
59
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten