Probleme mit Light Flow

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baskerville

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich nutze auf meinem Moto G mit Android 4.4.2 Aquamail und Evolve SMS. Über Light Flow wollte ich jetzt die LED ansteuern, um über neue Mails und SMS benachrichtigt zu werden. Dabei stoße ich auf folgende Probleme:
Evolve SMS ist als Standard-SMS-App eingerichtet, die LED blinkt auch, wenn eine SMS ankommt. Leider geht sie aber auch nicht wieder aus, egal was ich anstelle. Ich muss jedesmal Light Flow öffnen, damit die LED aufhört zu blinken. Bei Aquamail das genaue Gegenteil: Die LED blinkt einfach nicht, ganz egal was ich einstelle. Light Flow erkennt AM, man kann sogar für jedes einzelne Konto eine Benachrichtigung einrichten, das Ergebnis ist aber immer das selbe, die LED bleibt tot. Natürlich habe ich in AM und Evolve SMS die App-eigene LED Ansteuerung deaktiviert, aber ob mit oder ohne, die Probleme bleiben die gleichen. Sowohl von Evolve als auch AM verwende ich übrigens die Bezahlversion.
Jetzt habe ich mir auch von Light Flow die Bezahlversion gekauft, aber es hat sich nichts geändert. Konnte sie gerade noch zurückgeben und mir das Geld erstatten lassen. Das merkwürdige ist, ich habe mir dann den Light Manager runtergeladen, mit dem funktioniert alles auf Anhieb einwandfrei und ohne Probleme. Nur wäre mir lieber gewesen, dass es auch mit Light Flow funktioniert, denn ich würde gerne die Funktionen für Tonbenachrichtigungen und Vibration ebenfalls nutzen, die finde ich in Light Flow sehr praktisch und der Light Manager bietet sowas leider nicht.
Mache ich was falsch oder funktioniert LF einfach nicht richtig mit anderen Apps? Wäre froh, wenn jemand eine Idee hätte.

Zurück
Oben Unten