1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Makita, 06.08.2011 #1
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit der UPDATE.zip Datei...diese soll man ja per Recovery Mode einspielen...
    Irgendwie klappt das aber nicht mit meinem HTC Sensation.

    Ich habe gehört, dass die UPDATE.zip Datei dafür da ist, damit Theft Aware nach einem Werk Reset immernoch auf dem Gerät ist, stimmt das so?

    Theft Aware, ist ja schon unter einem anderen Namen drauf auf meinem Sensation...aber es wäre doch schade wenn nach einem Reset alles weg wäre

    Ein User hatte mir den Tipp geben, etwas auszuprobieren, dass man auch machen musste um das Sensation zu rooten. "toogle signature verification" ist der Name.

    Hab das mit "toggle signature verification" versucht..bei 2mal draufgeklickt ( wie beim rooten vom Sensation) ist folgende Meldung aufgetreten:

    E: Error in /sdcard/UPDATE.zip
    (Status 0)
    Installation aborted.

    Und bei nur einmal auf "toggle signature verification" folgende Fehlermeldung:

    E: signature verification failed
    Installation aborted.

    Es gab noch etwas mit toggle und asserts oder so...hat auch leider nichts gebracht....

    Das Gerät ist schon als Geräteadmin eingetragen...vielleicht eine brauchbare Info^^

    Lösungsvorschläge wie ich die UPDATE.zip Datei installiert bekomme? :(

    PS: Den Thread gab es schon im Sensation Forum...dieser wurde dann verschoben und wird hier leider nicht angezeigt...entschuldigt den doppelten Thread bitte.... :(
     
  2. sirmonac, 06.08.2011 #2
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Theft Aware!" im Forum "Tools",