1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leromaster1994, 26.03.2012 #1
    leromaster1994

    leromaster1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    heute morgen habe ich anfangs meine SMS mit der App Super Backup gesichert und die .xml Datei auf meinen Laptop gezogen. Nachdem ich mein Galaxy S2 zurückgesetzt habe und die SMS aus der .xml Datei lesen wollte, stand bei Super Backup ca. 10 Min. lang "Please wait..." aber nichts passierte. Dann habe ich mir die App SMS Backup & Restore geloadet und es da nochmal probiert und hier zeigt er mir sowas: http://www7.pic-upload.de/26.03.12/sygzsevs5mom.png

    Gibt es irgendeinen Weg meine SMS zu retten?

    Danke!
     
  2. chicken303, 04.04.2012 #2
    chicken303

    chicken303 Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem, aber leider auch noch keine Lösung :-(
     
  3. KarLor, 06.05.2012 #3
    KarLor

    KarLor Neuer Benutzer

    Habt ihr die Datei mal mit einem Texteditor geöffnet und nachgesehen, ob der Inhalt korrekt ist? Bzw könnt ihr die Datei am PC mit Firefox oder einem Programm, dass die Dateien ausliest öffnen?
     
  4. chicken303, 06.05.2012 #4
    chicken303

    chicken303 Neuer Benutzer

    Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich habe das Backup Programm über mehrere Stunden laufen lassen und irgendwann fing es dann an die SMS wiederherzustellen.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xml Datei von SMS

    ,
  2. SMS aus .XML Datei

    ,
  3. super backup öffnen

    ,
  4. sms backup and restore email öffnen,
  5. sms backup xml
Du betrachtest das Thema "Probleme mit .xml File bei SMS Backup & Restore!" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.