1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Puky70, 13.05.2009 #1
    Puky70

    Puky70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe heute ein Update von Toggle Settings durchgeführt (Cupcake Version). Jetzt bekomme ich beim Neustart folgende Meldung:

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung für mich?

    Danke

    cu Puky70
     
  2. orroid, 13.05.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte sowas ähnliches, bei mir war aber noch die alte version drauf. Die Cupcake-Variante scheint das alte nicht zu ersetzen, kann also sein dass du 2 x ToggleSettings auf dem Telefon hast und noch das alte versuchst auszuführen (welches dann abstürzt). Hab beide deinstalliert und dann nur das neue reinstalliert.
     
  3. Puky70, 13.05.2009 #3
    Puky70

    Puky70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich hatte schon die Cupcake Version drauf und dann bekam ich ein Update-Hinweis aus dem Market. Bin dann auf Aktualisieren gegangen und dann war das Malheur schon passiert.

    cu Puky70
     
  4. Phate1177, 14.05.2009 #4
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Was für ne Version von Toggle Settings hast du jetzt drauf? Ich hab aktuell die 2.0.3 drauf. Die läuft bei mir ohne Probs.
     
  5. magnummandel, 14.05.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Bei mir auch keinerlei Probleme. Schonmal neu installiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Power Toggles im Playstore mehr? Tools 29.08.2017
Du betrachtest das Thema "Probs mit Toggle Settings (Cupcake)" im Forum "Tools",