1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sasheem, 18.03.2010 #1
    Sasheem

    Sasheem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich hab da neulich was gelesen von einer App die je nach Lage des Handys Profile auswählt.
    Z.B. Stummschaltung wenn es auf der Vorderseite liegt, Normal wenn es auf dem Rücken liegt.
    Nun hab ich seit gestern mein HTC Hero und finde das nicht mehr. Weiss da einer was?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Profil-Manager mit "1-Klick-Aktivierung" - Alternativen Tools 15.08.2018
Du betrachtest das Thema "Profil je nach Lage des Handys" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.