1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Flexman, 12.12.2018 #1
    Flexman

    Flexman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich suche irgendeinen Profil-Manager wo ich Lautstärke und Vibration manuell umschalten kann, je nachdem ob ich es gerade laut, leise oder als Vibracall haben will.

    Derzeit nehme ich "Simple Sound Profile Manager". Das Problem: Auch wenn ich vibrieren ausgeschalten habe, vibriert das Handy trotzdem bei jeglicher Gelegenheit (vor allem Hangouts kann man das vibrieren offenbar nicht abgewöhnen).
    Hätte daher gerne etwas, wo das verlässlich abschaltbar ist und wo sich vielleicht alle Nachrichtentöne außer SMS auch abstellen lassen.,

    Vielleicht gibt es sowas ja....

    Ich habe nun ein paar Sachen probiert aber etwas wirklich übersichtliches, was auch die Vibration für alles abschaltet habe ich noch nicht gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Profil-Manager der Vibrieren komplett abstellt" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.