1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. schmitty, 15.08.2018 #1
    schmitty

    schmitty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.

    Bis jetzt habe ich auf allen meinen Geräten Profilmanager Pro v.2.6.0 von "Olegas" im Einsatz. Nur leider scheint es diese App nun nicht mehr im Playstore zu geben und ich kann die App nicht auf ein weiteres Gerät installieren.

    Ich suche deshalb eine Alternative mit "1-Klick-Aktivierung", das soll heißen, man zieht die Taskleiste herunter und dort findet Ihr die Symbole für die verschiedenen Profile und braucht nur noch einmal darauf drücken, um diese zu aktivieren. Sehr praktisch meiner Meinung nach...

    Hier ein Screenshot wie es bis jetzt ist:
    [​IMG]

    Ich habe bis jetzt im Playstore nur die App "aProfiles - Auto tasks, schedule profiles" gefunden, die einen ähnlichen Funtkionsumfang beitet. Allerdings möchte der Anbieter 15 EUR (!!!) für die App haben, dass finde ich einfach zu viel.

    Gibt es noch andere Profielmanager mit der "1-Klick-Aktivierung"?

    Gruß
    Christian
     
  2. rocky89, 16.08.2018 #2
    rocky89

    rocky89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, Tasker kann das (und noch mehr) auch.
     
    schmitty bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android profile manager

    ,
  2. profil manager ohne root

    ,
  3. profil manager android

Du betrachtest das Thema "Profil-Manager mit "1-Klick-Aktivierung" - Alternativen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.