Profil-Manager mit "1-Klick-Aktivierung" - Alternativen

schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen.

Bis jetzt habe ich auf allen meinen Geräten Profilmanager Pro v.2.6.0 von "Olegas" im Einsatz. Nur leider scheint es diese App nun nicht mehr im Playstore zu geben und ich kann die App nicht auf ein weiteres Gerät installieren.

Ich suche deshalb eine Alternative mit "1-Klick-Aktivierung", das soll heißen, man zieht die Taskleiste herunter und dort findet Ihr die Symbole für die verschiedenen Profile und braucht nur noch einmal darauf drücken, um diese zu aktivieren. Sehr praktisch meiner Meinung nach...

Hier ein Screenshot wie es bis jetzt ist:
rbpyjie9.jpg


Ich habe bis jetzt im Playstore nur die App "aProfiles - Auto tasks, schedule profiles" gefunden, die einen ähnlichen Funtkionsumfang beitet. Allerdings möchte der Anbieter 15 EUR (!!!) für die App haben, dass finde ich einfach zu viel.

Gibt es noch andere Profielmanager mit der "1-Klick-Aktivierung"?

Gruß
Christian
 
Ja, Tasker kann das (und noch mehr) auch.
 
  • Danke
Reaktionen: schmitty

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
215
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
577
senior-ipaq
S
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
250
note.apk
N
Zurück
Oben Unten