Program das Hardwarebuttons emuliert

K

Konno

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Archos 7hv2 Tablett mit dem cyanogenmod 7 drauf. Leider hat das Gerät keine Tasten, außer dem Powerbutton. Der Button hat drei Funktionen, wenn das Gerät an ist. Schiebt man ihn nach ganz hinten wird der Sceen schwarz und das Gerät gelockt. Schiebt man ihn dann wieder in die Mitte wird der Sceen wieder normal. Nach vorne geschoben, erscheint die Optionsliste zum Rebooten/Auschalten/Flugzeugmodus.

Jetzt suche ich eine App, die den Powerbutton modifizieren kann. D.h. wenn ich nach vorne schiebe wäre es cool, wenn ich einen neuen Punkt in der Liste hätte wie "Home" oder so. Ich habe das Problem, dass die Anwendungen die im Vollbildmodus laufen nicht beendet werden können, da ich ja keinen Homebutton habe. Oder kennt jemand einen anderen Trick? Ich kann zwar das Ausblenden der Taskleiste unterdrücken, das ist aber nicht das Gelbe vom Ei.

Außerdem suche ich noch eine Lautstärke-App die sich in die Taskleiste integriert und die Lautstärke regeln kann, das gibt es nämlich auch nicht.

Bin über jeden Tipp dankbar
Beste Grüße :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
99
dani d.
D
K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
269
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten