Programm für PC um Nandroid Backup aus zu lesen?

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe mehrere Nandroid Backups auf meinem PC gesichtert. In einem dieser Backups, liegen Fotos an die ich unbedingt muss.

Gibt es ein Programm für den PC, der dieses Nandroid Backup auslesen kann, so dass ich an die Fotos komme?

Ich könnte natürlich alle Nandroids nacheinander aufs Handy flashen und schauen wo ich sie finde, aber das ist mir grad zu aufwendig....

Danke im Voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

NACHTRAG: HAT SICH ERLEDIGT, EIN NANDROID SICHERT KEINE BILDER :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
üblicherweise kann unyaffs die img-Dateien wieder extrahieren.

Bilder würden drauf sein, wenn sie in einer gesicherten Partition gelegen hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
104
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten