Protokoll der Corona Warn App?

R

RedMist

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ich will schwer hoffen, der eine oder andere hat sich auch diese mittlerweile berühmte Warn-App installiert? 😆

Dann und wann erscheint bei mir (auf dem Smartphone) oben ein Symbol welches zur Corona-Warn-App gehört.
Also eine Benachrichtigung. Aber keine die mir nahelegt mal zum Testen zu gehen.
Scheinbar ein Protokoll. Wobei ich noch nicht so recht verstehe, was genau ich da erkennen kann.
Die Schlüssel der Begegnungen?

1. Frage: Kann man das ganze irgendwie aufrufen ohne auf das Symbol / die Nachricht zu warten?
2. Frage: Kann ich da irgendwie Schlussfolgern, wie viele Leute ich getroffen habe bzw. eben Leute mit der App?

Hier mal 2 Screenshots der ganzen Angelegenheit:

Screenshot_20201003-215436_Google_Play-Dienste.png
und
Screenshot_20201003-215352_Google_Play-Dienste.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Juhu, ich bin gesund.. etwaige Geisteskrankheiten mal bei Seite gelassen 😵
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gefunden um dahin zu gelangen habe ich es nun doch selbst.

-> Einstellungen
-> Google
-> Covid-19-Benachrichtigungen

Aber was kann ich da sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
245
ka111
K
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
330
maikfr
M
Zurück
Oben Unten