Suche Push-Benachrichtigungen bestimmter Apps ortsbezogen stummschalten?

K

Kevin01

Neues Mitglied
0
Hallo,
besteht bei Android die Option, ähnlich wie bei Apple, Benachrichtigungen bestimmter Apps an bestimmten Orten stummzuschalten? Zum Beispiel, wenn ich bei der Arbeit bin, möchte ich zwar Whatsapp-Benachrichtigungen erhalten, aber keine von Instagram. Gibt es möglicherweise eine App, die das ermöglicht?

Liebe Grüße
 
@Kevin01 Hallo, da gibt es allgemein die "Nicht stören"-Funktion, reicht das? Da kann man ja Apps in die Whitelist setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nicht stören Funktion muss ich aber immer selber aktivieren und deaktivieren oder geht das auch über GPS?
 
@Kevin01 Die Funktion kann man mit Automatisierungsapps ein-/ausschalten lassen (beispielsweise Tasker, Macrodroid) oder bei Samsung mit einer "Routine" der eigenen App.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
196
titan72c
T
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
175
orgshooter
orgshooter
5
Antworten
0
Aufrufe
364
579242
5
Zurück
Oben Unten