Quick Exit will nicht verschwinden

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Guten Morgen,

ich hatte mir letztlich Quick Exit installiert, dann wieder deinstalliert.
Der Button in der Schnellstartleiste verschwindet aber nicht, in der App-Liste ist das Programm aber nicht mehr zu finden :confused2:

Wie kriege ich das weg?

Danke!
 
Falls du noch nicht neugestartet hast, starte neu. Ansonsten lösch mal den Cache vom Launcher unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher(kann anderen Namen haben!) -> Cache löschen
 
Hm, das Problem habe ich heute Nachmittag selbst gelöst bekommen: Das gehörte unter gleichem Namen/Symbol zu einem anderen Programm und ich habs dann ausgeblendet.

Danke trotzdem!

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
541
Mathens
Mathens
R
  • rowin
Antworten
0
Aufrufe
237
rowin
R
B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Zurück
Oben Unten