1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 07.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen,

    ich hatte mir letztlich Quick Exit installiert, dann wieder deinstalliert.
    Der Button in der Schnellstartleiste verschwindet aber nicht, in der App-Liste ist das Programm aber nicht mehr zu finden :confused2:

    Wie kriege ich das weg?

    Danke!
     
  2. Spider1996, 08.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Falls du noch nicht neugestartet hast, starte neu. Ansonsten lösch mal den Cache vom Launcher unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher(kann anderen Namen haben!) -> Cache löschen
     
  3. Touhy, 08.12.2011 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hm, das Problem habe ich heute Nachmittag selbst gelöst bekommen: Das gehörte unter gleichem Namen/Symbol zu einem anderen Programm und ich habs dann ausgeblendet.

    Danke trotzdem!

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quick Tool Kompass dreht sich nicht! Tools 19.05.2017
Du betrachtest das Thema "Quick Exit will nicht verschwinden" im Forum "Tools",