1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joro89, 14.07.2009 #1
    joro89

    joro89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe den Quick Calender vor 2 Tagen installiert, alles klappt einwandfrei. Seit ich zusätzlich den Task-Manager 1.6 installiert habe, kommt immer bei einem Klick auf das Widget "schließen erzwingen".

    Liegt das Problem an den beiden Apps ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
aWallet Password Manager: Daten sichern Tools 20.08.2017
Profil Manager manuell Tools 02.06.2017
Eingenes angepinntes Thema für Automagic oder MacroDroid? Tools 15.03.2017
Suche Task kill Tools 27.11.2016
Du betrachtest das Thema "Quickkalender Probleme mit Task-Manager 1.6" im Forum "Tools",