1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joro89, 14.07.2009 #1
    joro89

    joro89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe den Quick Calender vor 2 Tagen installiert, alles klappt einwandfrei. Seit ich zusätzlich den Task-Manager 1.6 installiert habe, kommt immer bei einem Klick auf das Widget "schließen erzwingen".

    Liegt das Problem an den beiden Apps ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
aWallet Password Manager: Daten sichern Tools 20.08.2017
Profil Manager manuell Tools 02.06.2017
Eingenes angepinntes Thema für Automagic oder MacroDroid? Tools 15.03.2017
Suche Task kill Tools 27.11.2016
Wie ALLE Hintergrund-Task löschen Tools 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "Quickkalender Probleme mit Task-Manager 1.6" im Forum "Tools",