Radio Remote?

D

doktor_gonzo

Neues Mitglied
0
Heyho,

die spontane Google-Suche brachte mir wenig zufriedenstellendes, darum probier ichs mal hier, ein ziemlich simples Problem:
Wenn ich mein SGS an der Stereoanlage per Klinkenstecker angehängt habe, würde ich gerne von einen anderen Raum aus, via PC den Radiokanal am Handy (verwende die originale Radio App die beim SGS dabei war) ändern können - um nicht jedes mal aufstehen, hingehen und umschalten zu müssen. Gibts so ne App fürn PC (Win7 oder Ubuntu) und Android, die das ermöglicht? :confused:
Besten Dank!
 
So was suche ich auch, ich möchte gerne den Radiokanal ändern können. Gibt es da etwas?
 
ka ob das geht aber da gibt's doch dieses ROCCAT Power Grid zum steuern von Spielen. vlt funktionierts auch andersherum^^
Sonst vlt. Teamviewer?
Hab davon aber noch nix ausprobiert...
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
154
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
254
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
245
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten