RGB-Notification LED

D

DaManu

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Liebe AH-Community,

die Notification LED is werksseitig ja ziemlich unterfordert. Nun suchen wir ne App die das Ding steuern kann. Light Flow Lite ist viel zu overdressed. Es wär etwas simples ausreichend, wo man einer App einfach eine Farbe zuordnen kann.

Wer kann uns Tipps geben?

Grüße
 
Hallo ich nutze Led Blinker pro, nur auf Dauer leuchten stellen geht nicht !
nyzygu3y.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DaManu
sieht schonmal gut aus! :) wir testen mal die free variante... wenn das was kann, wird's gekauft! :D
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Habe lightflow pro und mit der funktioniert es nicht mit dem nexus 5, zumindest bei mir.
 
Ich benutze den Light Manager. Kostenlos, geht ohne root, und kein dreister Zwang zum Erwerb einer Premiumversion für genau die Features, für die sich jedermann überhaupt erst so eine App holt (looking at you, LedBlinker! :mad: )

Stürzt auf meinem N5 gelegentlich ab, man muss die App scheinbar per Zurück-Button und auf keinen Fall per Homebutton verlassen, dann klappt's.
 
Lightflow Pro geht ohne Probleme. Musst nur richtig einstellen.
 
Da ist aber komisch, hast du auch diese dauerbenachtichtigung von lightflow und was meinst mit richtig einstellen, ich bekomm sie z.B. Wenn ich sie auf Dauer an stell beim laden nur für ne millisek an, danach ist sie wieder aus. Manchmal flackert sie kurz.
 
Ich hab mal Light Flow getestet aber irgendwie will das nicht laufen...
Muss man was besonderes einstellen?
 
RoBiiN schrieb:
Da ist aber komisch, hast du auch diese dauerbenachtichtigung von lightflow und was meinst mit richtig einstellen, ich bekomm sie z.B. Wenn ich sie auf Dauer an stell beim laden nur für ne millisek an, danach ist sie wieder aus. Manchmal flackert sie kurz.

Das selbe Problem hab ich auch... nutze auch LightFlow Light
 
Selbiges bei mir unter Lightflow Pro läuft bei mir auch nicht. Selbes Problem bei RoBiiN..
 
Lightflow scheint noch arge probleme mit den ansteuern der LED zu haben. Bei mir läufts auch nicht, wie schon beschrieben mal ein kurzes flackern. Hab daraufhin mal die Farben durch getestet, wenn man bspw. weiß einstellt leuchtet die LED zwar, jedoch rot.

Naja, wird sicher bald ein update geben.
Bis dahin nutze ich jetzt erstmal den Light Manager, der geht.
 
Also ich nutze Light Flow Pro und habe absolut keine Probleme damit.

Damit es nicht in der Nachrichtenleiste angezeigt wird einfach den haken bei Im Vordergrund ausführen entfernen
 
Hab auch Light Flow Pro (Ja, sogar im Playstore gekauft.) und es funktioniert nicht. Hast du an den Einstellungen noch was verändert?

Habs mit root, ohne root - direkter modus usw. ausprobiert und nichts ging!
 
Wenn man die Led als test durchschaltet, kommen alle farben in verschiedenen abständen, mal kurz und mal lang, ich hoffe da gibta bald ein update;)
 
Savoury schrieb:
Hab auch Light Flow Pro (Ja, sogar im Playstore gekauft.) und es funktioniert nicht. Hast du an den Einstellungen noch was verändert?

Habs mit root, ohne root - direkter modus usw. ausprobiert und nichts ging!

Exakt das selbe bei mir. Habs auch gekauft. Bei mir blinkt die Farbe kurz auf und fertig
 
Habt ihr unter Sicherheit/Benachrichtigungszugriff für LightFlow den Haken gesetzt?

Das war bei mir das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Zumindest ich Habs gemacht.
Wie gesagt, kein Erfolg.
 
Ja klar. Habs ja schon auf dem N4 genutzt und da lief es problemlos.. Denke da wird noch ein Update der App kommen
 
Bei mir läuft sie, wie sie soll.

1. Bedienungshilfen -->Light Flow aktivieren.
2. Display -->Benarichtigunslicht aktivieren.
3. Light Flow einstellen.
4. Es blinkt in allen Farben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
567
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
774
copy&paste
C
DaniellSan
Antworten
11
Aufrufe
485
rene3006
R
Zurück
Oben Unten