Roaming-Partner in Indonesien feststellen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich versuche gerade den Roaming-Partner in Indonesien festzustellen, theoretisch müsste es Telkomsel sein, Hauptprovider ist Spusu A, ein Subprovider von Drei, nur am Handy wird das nirgends angezeigt. WIe kommt man da am direktesten dahinter, sollte das irgendwo bei den Einstellungen stehen? Phono schwankt zwischem grünen Männchen und No Line.
 
linuxnutzer schrieb:
Was steht in den Einstellungen - Telefoninfo - Status - SIM-Kartenstatus -- "Netz"?
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Habe zur Zeit den Kontakt nach Indonesien verloren, aber danke für den interessanten Hinweis.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
283
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
267
DwainZwerg
DwainZwerg
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
259
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten