Rom Manager 5.0.0.6

Andreas61

Andreas61

Dauergast
427
Hallo , ich habe eine Frage zum Rom Manager 5.0.0.6
Wenn ich ClockworkMod Recovery installieren möchte fragt er mich nach dem Gerätetyp.
Ich besitze ein Medion Live P4310, was für einen gerätetyp muss ich angeben?
Danke schon mal für die Hilfe. Andreas
 
Hallo

Deinstalliere den ROM Manager blos schnellstens, wenn dein Gerät nicht in der Liste steht dann ist diese Software nicht für dein Gerät!

Das sollte Dir doch schon beim lesen klar sein, oder versuchst du auch Audi ersatzteile in einen Mazda einzubauen ??

Installierst du was mit dem Rom manager ist dein Gerät für immer AUS!

Frigo
 
Thx und wieder was dazugelernt. :unsure:


Danke das du mich gewarnt hast ich Fuchse mich gerade in die Materie ein also werde ich erst noch mal einige Theoriestunden nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
979
jochen-01
J
holms
Antworten
702
Aufrufe
53.480
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten