Rom Manager erscheint als Burrito manager?

AaronAverage

AaronAverage

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Seit gestern ist in meiner Appliste eine neue App: Burrito manager. uploadfromtaptalk1368612670395.jpg

Nach etwas googlen habe ich heraus gefunden, dass es ein easter egg von den Entwicklern von ROM Manager ist, und man das extra-icon durch gedrückt halten von 'install from sd card' bekommt. Nun möchte ich das Icon aber loswerden. Jedoch das gedrückt halten von 'install from sd card' noch das erneute installieren von rom Manager brachte bis jetzt was. Weiß jemand, was man da noch tun kann?

Gesendet von meinem DROID3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also korregiert mich jemand wenn ich irre, ein Burrito is aber zum futtern, ja?
...ich glaub von Viva La Mexico...:D
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gracias senior...:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten