Rooted G1: Power Manager Ersatz gesucht

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich suche einen Power Manager Ersatz(auch Payware) für mein rooted G1.
Warum? Weil sich viele Details der einzelnen Profile nicht mehr einstellen lassen, wie zum Beispiel WiFi on/off, GPS on/off, usw.
(Ich weiss, dass es Moglich ist, die app in ein anderes Verzeihnis zu kopieren, aber das ist mir zu aufwändig bzw bie Updates zu kompliziert).

Und genau das sollte das Alternativtool mit einem rooted G1 können: Automatischer Profilwechsel bei verschiedenen Situationen.
 
Hmm - jain. Locale setzt Atkionen anhand von Standorten. Ich möchte aber ganz
gerne eine Aktion ausführen egal wo ich gerade bin.
Beispiel: Aktiviere GPS und deaktiviere den Screentimeout wenn ich eine Stromversorgung anstöpsle, egal wo ich gerade bin. Un das kann Locale IMHO nicht.
 
Dann schau Dir Locale nochmal genau an. Die Bedingungen für die Profilwechsel müssen nicht mit Standorten kombiniert werden. Du kannst auch sagen, dass z.B. WiFi bei Akku < 30% deaktiviert wird.

EDIT: Und über diverse Plugins kannst Du sogar noch einiges mehr einstellen.
 
Danke für den Hinweis, locale ist IMHO tatsächlich für rooted G1 der bessere Powermanager.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
147
holms
holms
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
415
Joh
J
Zurück
Oben Unten