Rufumleitung: Popup

M

mahescho

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich verwende eine Automatisierungs-App um wenn mien LG G4 in einen bestimmten WLAN-Accesspoint eingebucht ist alle Anrufe auf das Festnetz umzuleiten. Das funktioniert an sich so weit sehr gut. Die App wählt dann halt immer passenden Code.

Allerdings ist Android der Meinung, dass ich über diesen Umstand per Popu informiert werden muss. Das nervt mich ziemlich. Ich will das nicht. Was ich auch nicht will ist mein Telefon rooten. :biggrin: Deshalb meine Frage: Gibt es - ohne root - einen Weg diese lästigen Popups abzubestellen? Ich habe keinen gefunden ... und wenn nein: Ginge es mit root? Denn vielleicht könnte ich mich ja doch zum Rooten durchringen, falls es in der Zwischenzeit einen einfachen, sicheren Weg ohne LG gibt.

TIA
Matthias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
M
Antworten
36
Aufrufe
1.971
mw.dd
M
Zurück
Oben Unten