S: Speziellen Timer (für Laufeinstieg)

T

this

Stammgast
48
/EDIT: Kann zugemacht werden, da ich in "RunKeeper Pro" eine solche Funktionalität gefunden habe. Erstaunlicherweise scheinen alle anderen Lauf-Apps dies nicht zu bieten.

Hi

Für den Einstieg ins Laufen suche ich eine spezielle Timer App. Die soll Folgendes können:

- Eingabe einer Gesamtdauer, z.B. 20 Minuten
- Eingabe von mindestens 2 Intervallen, z.B. 3 Minuten und 1 Minute
- Abwechselndes Runterzählen der Intervalle bis die definierte Gesamtdauer erreicht wird
- Supertoll wäre Sprachausgabe nach Ablauf eines Intervalls, welches nun als Nächstes runtergezählt werden wird

Kennt jemand eine App, die das kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
332
maikfr
M
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
166
67027
6
E
Antworten
1
Aufrufe
201
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten