1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 19.11.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    blöd gelaufen.

    Weiß nicht was passiert ist. Ich habe einfach auf "Apps verschieben" den Haken gemacht. Und nach dem Neustart, war zwar alles verschoben aber auch verschwunden.

    Auch die Symbole der verschobenen Apps aus dem Startmenue sind weg.

    Im Desktop habe ich noch das Market App. Aber die Verknüpfung lässt sich nicht starten.

    RootExplorer ist auch weg.

    Wo wurde das alles nun verschoben. Und hat CN7.1 denn eine "rückgäng" Button. Also eine Systemwiederherstellung wie Windows?

    Könnt ihr mir S2E hochladen z.B. Rapidshare. Ich kann es im Market über Windows nicht herunterladen. Es steht nur "Install".

    Ich erhoffe mir dass ich es installiere und es sich selber berichtigt. Sofern es sich überhaupt installieren lässt.

    p.s.
    Im schlimmsten Fall würde ich gerne eine "Werkseinstellung" machen. Wie geht das denn mit dem Nexus One?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche paar Apps, werde nicht fündig =( Tools 31.10.2017
Div. Apps nicht verschiebbar Tools 11.10.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Optimizing Apps fix [ROOT] Tools 02.06.2017
Suche Welche Apps wie oft benutzt? Tools 31.05.2017
Übersetzer für Apps gesucht! Tools 31.03.2017
Playstore direkt bei "meine apps" öffnen wie? Tools 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "s2e: Alle Apps und S2E verschwunden. Rückgängig?" im Forum "Tools",