S7 Edge und Floatify

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hi. Nutzt von Euch jemand Floatify um die Android Notifications zu ersetzen (seit kurzen mit neuem Update auf Version 10)??? Ich habe da auf dem S7 edge ein Problem. Immer wenn ich die Tastaur schliesse (Samsung oder auch Swiftkey) kommt eine Notification von Floatify selber und nervt unheimlich. Jemand ein Tipp der die App nutzt???

Hi, ich nutze Floatify Pro zwar, aber das beschriebene Problem habe ich weder mit der Samsung Tastatur noch mit SwiftKey.
Deaktiviere doch einfach in Floatify die beiden Apps (also die Tastaturen) [emoji16]

• Danke
Reaktionen: edlover
Habe unter "welche" und dann "app Einstellungen" nur haken bei whatsapp drin. Die headsup kommen ja von Floatify selber, nicht von SwiftKey (update verfügbar oder so). Hast du denn außer bei Floatify auch Einstellungen unter Android vorgenommen um doppelte nachrichten etc zu verhindern? So wie im Bild sieht es aus nach abschicken des Textes hier wenn Tastatur sich schließt.
[doublepost=1460483835,1460480054][/doublepost]Ok muss an der Version liegen. Die free Variante läuft ohne genannte Probleme. Thx

Anhänge

• Screenshot_20160412-185422.png
    Screenshot_20160412-185422.png
    110,7 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben Unten