1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Calissa, 26.10.2011 #1
    Calissa

    Calissa Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo muss nun mal eine frage stellen habe darüber leider nichts mit der SuFu gefunden.

    Ich habe meine alte Sim Karte gegen eine neue getauscht (gleicher Anbieter gleiche Nummer) und seit dem wird jedes mal wenn das Handy (SGS 2) aus gemacht wird und dann wieder an geschaltet eine SMS versendet das die Sim Karte getauscht wurde, wie kann ich das abstellen .Die Karte ist ja meine eigene und mit der alten war es nicht (beide von Vodafone). Nutze Samsung Dive.Für Tipps wäre ich Dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
  2. once upon a time, 26.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Calissa,

    willkommen im Forum! :)

    Da macht Samsung-Dive genaus das, was Du eingerichtet hast!

    Am einfachsten wird es wohl sein das aktuelle Samsung-Konto zu löschen und ein neues einzurichten, wenn Du dann Samsung-Dive wieder aktivierst, sollte sich das Problem gelöst haben.

    Da es kein SGS2-Thema ist, werde ich den Thread in den richtigen Bereich verschieben.

    Gruß

    Klaus
     
  3. harryhorst, 21.08.2012 #3
    harryhorst

    harryhorst Neuer Benutzer

    Hallo habe mal eine Frage zu SMS bei Samsung Dive.
    Ich möchte meine Handynummer ändern, an die die SMS bei SIM-Kartenwechsel geschickt wird. Ich kann zwar eine neue Nummer (unter Lock my Mobile) eingeben, diese aber nicht speichern.
    Das gleiche gilt auch für eine Änderung des Begrüßungstextes, wo auch eine neue Nummer hin soll.

    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung-Dive: SMS-Versand nach SIM Kartentausch" im Forum "Tools",