Samsung G. S7 Edge Wallpaper exportieren

S

Schabing

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber hab keine Lösung gefunden.

Ist es mir möglich, mit dem Handy selber oder dem PC das Wallpaper vom Handy als .jpg oder ähnliches zu bekommen?? Wenn ichs also als Datei nicht habe..

Mit diesem "root" kann ich nichts anfangen, weiß nicht was das ist, wie das geht und will da ich keine Ahnung hab eigentlich die Finger da von lassen :D

Danke schonmal :)
 
danke für deine Idee :)

hab jetzt mal geschaut, aber das Wallpaper/Hintergrund ist irgendwie nicht zu finden :(((((((((((
 
hast du mir einen Tipp was ich vll falsch mache bzw. wie es zu finden ist??

oder gibt es noch andere Möglichkeiten :) ??

Ich würde gerne von Designs zb das Wallpaper haben
 
hab keine Ahnung von und bei Samsung, sowas ist meist in den versteckten system Ordnern, da musst wirklich alles durchsuchen

Designs am besten auf den PC laden und entpacken und nachschauen
 
okay ;)

wie genau kann ich das Design auf dem Handy installieren bzw. entpacken??
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
247
susisunny
susisunny
S
Antworten
4
Aufrufe
190
Strunz2
S
S
  • sascha0123
Antworten
0
Aufrufe
399
sascha0123
S
Zurück
Oben Unten