Samsung Galaxy S5 Toolbox?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 Toolbox? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S2 und wollte fragen, ob jemand eine App kennt, die der Toolbox vom S5 ähnelt? Wichtig ist, dass ich die Toolbox dorthin verschieben kann, wo ich sie haben möchte (ähnlich wie der Facebook-Messanger).

Wer nicht genau weiß, was ich meine, hier ein kurzes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R-jyMOTG4yg

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand sowas finden würde, denn ich habe echt vergebens darum gesucht. Multi-Window schließe ich übrigens aus, da es weder verschiebbar (außer links und rechts etc.) ist und auch nicht zu verkleinern bzw. nur für die wichtigsten Apps geht.



Gruß,
Maki535
 
P

palorent

Experte
Wollte mal fragen ob ihr die Toolbox nutzt und ob ihr damit zufrieden seid?
ich werde es mal ausprobieren,sieht zumindest interessant aus.
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
habe seit paar Tagen auch diese extra Toolbox (muss sich wohl irgendwie aktiviert oder mit einem Update installiert haben....) würde die gerne deinstallieren/ deaktivieren, die stört mich doch schon sehr.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Das ist aber nicht die Samsung Toolbox. Die mußt Du mit irgendeiner Deiner Apps mitbekommen haben.
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Anwendungen ist die nicht, nur bei Einstellungen / Gerät zu finden.
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe in der letzte Zeit keine APPS installiert, muss dann mit irgendeinem update gekommen sein.
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Dann schau mal welche App zuletzt ein Update hatte und deaktiviert die mal
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, bist jetzt leider noch nicht hin bekommen, zu viele APPS die in der Zeit aktualisiert wurden. Bleibe aber am Ball.... [emoji6]
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S5 Toolbox? Antworten Datum
4