Samsung S5 Mini Hotspot automatisch starten nach Telefonneustart

E

eZBolek

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe ein Samsung S5 Mini als LTE Hotspot dauerhaft am Ladegerät im Fahrzeug verbaut und rein als Hotspot im Betrieb.

Leider startet es alle 7-10Tage immer wieder von alleine neu und dabei geht der Hotspot-Modus immer wieder aus.

Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone so zu programmieren, dass es nach einem Neustart, den Hotspot automatisch einschaltet?
(SIM-PIN ist abgeschaltet, so dass die nicht eingegeben werden muss)

Alternativ wäre es sogar noch besser, wenn ich das Smartphone so programmieren könnte, dass es täglich um z.B 02:00 Uhr automatisch neu startet und dann den Hotspot nach Neustart von alleine startet.
Würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
272
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
246
ka111
K
J
Antworten
4
Aufrufe
188
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten