Schliesse das aktuelle Fenster mit einem "Wisch" - gibt es da eine App?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schliesse das aktuelle Fenster mit einem "Wisch" - gibt es da eine App? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Baerliner1973

Neues Mitglied
Ick hab ein Samsung Tab A SM-T590. Es ist nur zum testen und spielen. Daher habe ich ein paar nette Apps und Spiele drauf gespielt.
Was mich dabei stört ist, dass diese App Entwickler dauernd Werbevideos schalten. Angucken ist ja noch ok, aber das zumachen nervt. Ick hab dicke Daumen und immer das Kreuz an der richtigen Stelle zu treffen ist manchmal schwer und dann öffnet sich gleich die Werbeseite. Daher wäre es schön, wenn man dafür eine smarte Lösung finden könnte. Eine App die am Ende diese Videos automatisch schliesst, wenn das Kreuz aktiviert ist. Oder ein Shortcut der beim wischen dieses Werbefenster schliesst. Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit, die Videos anzuschauen. Es sind ja kostenlose Games und der Entwickler soll ja sein Geld mit der Werbung verdienen. Ick will nur nicht durch Zufall auf den Casinoseiten landen. :)
 
pueh

pueh

Dauergast
willst Du die ganze App oder nur die Werbung innerhalb der App weghaben? Bei letzterem tendiere ich zu einem Werbefilter.
 
B

Baerliner1973

Neues Mitglied
Ich glaube Werbefilter werden dafür sorgen, dass die App micht mehr funktioniert. Oder? Das Video soll schon angezeigt und auch bis zum Schluss laufen. Nur soll es eben mit einem Shortcut geschlossen werden, damit ick nicht immer mit dem Stift auf das kleene Kreuz drücken muss. Vor allem muss man dieses Kreuz manchmal lange suchen. Da ist teilweise Werbung drüber. Wie gesagt, da die App kostenlos ist, soll der Programmierer:In sein Geld mit der Werbung bekommen. Hab ick keen Problem mit
 
Wechselbad

Wechselbad

Stammgast
Nunja,wenn es so dann Spaß macht....