1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. web-teddybear, 13.01.2010 #1
    web-teddybear

    web-teddybear Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich habe gestern MoDaCo 3.1 auf mein T-Mobile G2 Touch aufgespielt, und die neueste Radio Version dazu. Seit dem kann ich in Spare Parts die Schriftgröße nicht mehr ändern, bzw. es scheint so, als würde die Einstellung nicht gespeichert.
    In Spare Parts ändert sich die Schriftart, wenn ich aber auf einen anderen Screen wechsle, oder auf den Home Screen wechsle, dann ist die Einstellung weg.
    Wenn man dann wieder unter Spare Parts -> Font Size nachschaut, dann steht da wieder "normal".

    Kann mir da jemand einen Tip geben? Kennt das Problem jemand?

    Vielen Dank Euch allen schon mal im Voraus!!

    Gruß web-teddybear
     
  2. Compufreak, 15.01.2010 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Liegt wohl an der Androidversion - auf dem Milestone passiert das Gleiche.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Schriftgröße bei Spare Parts einstellen geht nicht mehr" im Forum "Tools",