Scp

D

Der gute Mann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

welche Anwendung (ich hasse den Begriff App) bietet mir scp auf Android, und am besten Open Source und noch besser nicht nur im Google Store.

Ich habe DroidSSH drauf und dort geht wirklich nur ssh und kein scp.

Fuer Tipps wie ich Scripte unter Android behandele ware ich auch dankbar.

Gruss Stefan
 
Hallo,
Der gute Mann schrieb:
welche Anwendung (ich hasse den Begriff App) bietet mir scp auf Android, und am besten Open Source und noch besser nicht nur im Google Store.
Leider habe ich auch keine Lösung, ich suche selbst.
 
Hi,

inzwischen habe ich fuer mein gerotetes Phone fogende Loesung gefunden

droidSSH und nicht SSHDroid, dann klappts auch mit SCP


Gruss der gute Mann
 
Hallo,
Der gute Mann schrieb:
inzwischen habe ich fuer mein gerotetes Phone fogende Loesung gefunden droidSSH und nicht SSHDroid, dann klappts auch mit SCP
Das scheint aber doch ein sshd zu sein (droidSSHD) Einen ssh server wollte ich an sich nicht auf das Telefon wuchten.

Gruß
 
Der erste Google-Treffer ist AndFTP. Was passt dir denn daran nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
4ndr0 schrieb:
Der erste Google-Treffer ist AndFTP. Was passt dir denn daran nicht?
die Tatsache, daß die Situation hier mit der Test-Version nicht geht: Ssh-Verbindungen gehen nur mit key file, die Verwendung von key files behält AndFTP aber der Pro-Version vor. Unstellung auf password auth ist nicht machbar, da das gegenwärtig außerhalb meines Einflußbereichs liegt.

Ich scheue mich nicht, einen überschaubaren Betrag für gute Software zu zahlen. Aber es ist eben auch eine Menge Mist unterwegs.
 
Was ist mit DroidSCP? Laut Beschreibung "public/private keys"
 
Mh stimmt.

Reichen dir die 15 Min nicht, um die Apps eben zu testen? In der Zeit kannst du sie ja zurückgeben. Du sagtest ja, das du generell bereit bist, dafür zu bezahlen.
 
Hallo,
4ndr0 schrieb:
Reichen dir die 15 Min nicht, um die Apps eben zu testen?
das bedeutet Stress ;-). Ich muß das zu mehreren etwas "dünn" angebundenen Servern testen. Die Ports dort sind auch nicht immer 22, sondern verschiedene. Das mag nicht unbedingt sinnvoll sein, aber kann ich im Moment nicht ändern.
In der Zeit kannst du sie ja zurückgeben. Du sagtest ja, das du generell bereit bist, dafür zu bezahlen.
Ich fange mit Android erst an. Deshalb ist mir nicht ganz klar, wie das im Detail funktioniert. Hast du da Erfahrung? Wie läuft sowas?
 
Du kannst jede App bis zu 15 Min nach dem Kauf über den Play Store zurückgeben, die App wird dann deinstalliert und der Kaufpreis erstattet.

Sent from my GT-I9100G using Android-Hilfe.de App
 
4ndr0 schrieb:
Du kannst jede App bis zu 15 Min nach dem Kauf über den Play Store zurückgeben, die App wird dann deinstalliert und der Kaufpreis erstattet.
Ah, danke. Das war mir nicht in Gänze klar.
 
Zurück
Oben Unten