Suche Screen dimmer für Apps oder HDMI

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,
ich suche eine App, die den Bildschirm automatisch dimmt, wenn ein HDMI Kabel angeschlossen ist.
Es wäre auch eine App möglich, die den Screen bei bestimmten Apps dimmt.

Es gibt eine App, die heißt HDMI Monitor. Die dimmt zwar den screen, aber gleichzeitig dreht sie den Screen auch. Daher kommt die nicht in Frage.

Thanx für Tipps :)
 
ps: ein dimmer, der ganz runter dimmt wenn man das Phone auf den Bildschirm legt, wäre auch eine Möglichkeit.
Habe schon apps gefunden, die de Bildschirm dann abstellen, aber dann ist das HDMI Signal ja auch aus :-(
Darf also nur gedimmt werden.
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
161
67027
6
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
265
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten