1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sascha_K1994, 08.01.2012 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Abend,

    ich war/bin geliebter PicMe-Nutzer :)

    Das erstellen von Screenshots war damit total Easy und man hatte diese auch direkt auf dem PC :) Das klappt Problemlos auf meinem alten Androidgerät (MDPI), auf meinem neuem Handy klappt diese App leider nicht mehr (qHD).

    Nun suche ich einen vergleichbaren Screen Grabber, womit ich wieder Screenshots machen kann.

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Sascha_K1994, 10.01.2012 #2
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    **push**
     
  3. MrNilsson, 11.01.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Hallo Sascha,

    Screenshot Apps setzen bei den neueren Android Versionen Root-Zugriff voraus.

    Jedoch gibt es auch eine App die ohne Root funktioniert: https://market.android.com/details?id=com.edwardkim.android.screenshotitfullnoroot

    Du musst dann ein Programm auf deinen PC laden und dein Handy anschließen. Nach jedem Reboot musst du es erneut anschließen und die Screenshot Funktion wird wieder aktiviert.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guter Screen Recorder für Spiele gesucht Tools 09.08.2017
Situationsabhängiger Bildschirmtimeout Tools 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Screen Grabber" im Forum "Tools",