Screen off ohne lock - Android 4.2

M

Meyer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich von Android 2.3 auf 4.2 umgestiegen (Galaxy S -> Galaxy S4mini).
Leider funktioniert meine bisher verwendete App zum Ausschalten des Displays per Softkey/Widget, delayed lock j4velin development , nun nicht mehr ohne root.
Es gibt ja nun zahllose andere Apps, die das Phone per Softkey ausschalten und sperren. Ich würde aber gern nur den Bildschirm ausschalten und erst nach einer Weile sperren - ähnlich, wie das mit dem Ein-/Aus-Schalter bei Android > 4.0 erfolgt.
Den Ein-/Ausschalter möchte ich nicht nutzen, weil er mit meinem Bumper etwas schwergängig ist. Ein Softkey ist da schneller.
Rooten möchte ich mein Phone auch nicht.

Gibt es eine App, die das kann?
Danke für Eure Hilfe!
 
Ja, die App habe ich auch installiert.
Sie funktioniert prima - aber sie sperrt das Phone ohne Verzögerung.
Ein reines Ausschalten des Bildschirms mit evtl. verzögertem Sperren ist nicht möglich, oder?
 
Ich suche genau das Gleiche, hast Du inzwischen etwas gefunden?
 
Ausser der angegebenen App habe ich leider bisher nichts anderes gefunden :winki:
 
Wie schon im initialen Post gesagt - Delayed lock funktioniert, aber ab Android 4.0 leider nur mit root.
 
Sorry, hatte nur die aktuellen Beiträge jetzt gelesen im Abo, nicht den ersten nochmal...

Geht nicht was mit Tasker und "Secure Settings"?
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
135
chinabomber
C
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
169
67027
6
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
395
deb10042
D
Zurück
Oben Unten