Scripte auf dem Handy einfügen

Roraty

Roraty

Neues Mitglied
1
Hollu

Am PC kann man ja Skripte via Violent Monkey oder Grace Monkey einfügen, um bestimmen Foren ein besseres Design zu geben zum Bleistift.

Geht das auch irgendwie mit dem Handy? Egal ob ich dazu Nu einen neuen Browser brauche

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Firefox -> Greasemonkey.

Ansonsten Tapatalk, sofern unterstützt.
 
Verschoben nach Apps / Tools
 
Keine weitere Ideen? :(
 
Du fragst nach Greasemonkey, ich schlage es vor, du beachtest das nicht und fragst unkonkret weiter.

Viel Erfolg ;)
 
Meine Frage ist, ob es sowas wie Gracemonkey für das Handy gibt. Um Scripte ein zu fügen. So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen :what:

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann lies meinen Beitrag. Das Ding heißt Greasemonkey und läuft genauso unter Firefox auf Android.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Zurück
Oben Unten