Scripte auf dem Handy einfügen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scripte auf dem Handy einfügen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Roraty

Roraty

Neues Mitglied
Hollu

Am PC kann man ja Skripte via Violent Monkey oder Grace Monkey einfügen, um bestimmen Foren ein besseres Design zu geben zum Bleistift.

Geht das auch irgendwie mit dem Handy? Egal ob ich dazu Nu einen neuen Browser brauche

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

Ungewiss

Stammgast
Firefox -> Greasemonkey.

Ansonsten Tapatalk, sofern unterstützt.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Verschoben nach Apps / Tools
 
Roraty

Roraty

Neues Mitglied
Keine weitere Ideen? :(
 
U

Ungewiss

Stammgast
Du fragst nach Greasemonkey, ich schlage es vor, du beachtest das nicht und fragst unkonkret weiter.

Viel Erfolg ;)
 
Roraty

Roraty

Neues Mitglied
Meine Frage ist, ob es sowas wie Gracemonkey für das Handy gibt. Um Scripte ein zu fügen. So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen :what:

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

Ungewiss

Stammgast
Dann lies meinen Beitrag. Das Ding heißt Greasemonkey und läuft genauso unter Firefox auf Android.
 
Ähnliche Themen - Scripte auf dem Handy einfügen Antworten Datum
3
1
1